Opera GX Browser gewinnt den Red Dot Award

Das Team rund um Opera kann stolz sein. Denn man hat mit dem Opera GX Browser den Red Dot Award gewonnen. Wer damit nichts anfangen kann: Der Red Dot Award vergibt jährlich in verschiedenen Kategorien Preise für Designs.

Gegenüber dem normalen Opera ist der GX Browser schon etwas besonders und hat auch schon seine Liebhaber gefunden. Zum Start hatten wir ihn euch ja schon einmal vorgestellt inkl. Video von Opera.

Inzwischen wurde der Browser schon über 1 Million mal heruntergeladen. Ist sicherlich nicht viel seit Juni 2019. Aber man darf nicht vergessen der Browser wird auch nicht so promotet wie der normale Opera und ist auch noch im Aufbau.

Also Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen. Wer den Browser einmal ausprobieren möchte, findet hier den Downloadlink opera.com/gx.

Der Hauptaugenmerk des Browsers ist

  • Es ist ein Gaming-Browser
  • Twitch und andere Dienste sind integriert
  • Ram Limiter, CPU Limiter sind integriert
  • News über Games
  • GX Sound (Soundeffekte)
  • Und natürlich das Design darf man nicht vergessen.
Quelle: Opera
Opera GX Browser gewinnt den Red Dot Award
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

16 Kommentare zu “Opera GX Browser gewinnt den Red Dot Award

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.