Edge Chromium Canary integriert Microsoft Search – Beta wurde auf die 75.0.139.31 aktualisiert

Der Microsoft Edge (Chromium) wird immer weiter für die Firmen und Organisationen ausgebaut. Erst der IE-Modus und nun die Microsoft Search, die in der Canary 76.0.181.0 nun aktiviert werden kann.

Für uns „Normalos“ ist diese Funktion nicht gedacht. Eher für die Firmen wenn diese mit einem Arbeits- oder Schulkonto angemeldet sind. Wird unter edge://flags MSB Provider aktiviert und in den Einstellungen Datenschutz und Dienste -> Adressleiste Bing als Suche aktiviert ist, so können Suchergebnisse in Clouds, SharePoint etc. gefunden werden.

Wer sich da einmal einlesen möchte, findet hier alles weitere zu dieser Funktion. Ein gutes Zeichen, dass Microsoft hier immer weiter daran arbeitet den alten IE zu ersetzen.

Nebenbei ist eine neue Version vom Edge Beta erschienen. Die 75.0.139.31 ist aber noch nicht auf dem Stand, dass man ihn auf deutsch umstellen kann. Denn die Flag fehlt hier noch.

Edge Chromium Canary integriert Microsoft Search – Beta wurde auf die 75.0.139.31 aktualisiert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Edge Chromium Canary integriert Microsoft Search – Beta wurde auf die 75.0.139.31 aktualisiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.