Der Edge Canary kann nun offiziell deutsch

Mal kurz notiert: Der Microsoft Edge (Chromium) 76.0.175.0 (Canary) kann nun offiziell deutsch, wenn man eine Flag auf Enabled stellt. Danach kann man unter Einstellungen -> Sprachen Deutsch als „Hauptsprache“ anzeigen lassen.

Unter edge://flags muss man nur nach „Language“ suchen und „Language Selection“ auf Enabled stellen. Danach ein Neustart des Browsers, In den Einstellungen nun auf Deutsch umstellen und noch einmal neustarten und der Edge ist dann endlich in deutsch.

In der Dev-Version ist diese Flag aktuell noch nicht enthalten. Da wir gestern erst eine neue Dev Version bekommen haben, dürfte es dann wohl nächste Woche möglich sein ohne Verrenkungen den Microsoft Edge in deutsch anzeigen zu lassen.

Danke an Leope für den Hinweis.

Der Edge Canary kann nun offiziell deutsch
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

34 Kommentare zu “Der Edge Canary kann nun offiziell deutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.