Mitgliedschaften (Abo) in der Microsoft Store App (aktuell nur US)

Schon vor zwei Tagen twitterten die Kollegen von @ALumia_Italia ein Bild von der Microsoft Store App in Windows 10, die in der neuen Ansicht der Suche / „Abteilungen“ nun auch Mitgliedschaften aufführt. Wie sich nun herausstellt handelt es sich hier um die Abos, die man abgeschlossen hat. Wie im zweiten Bild zu sehen der Xbox Game Pass.

Hier werden dann sicherlich auch weitere Abos oder Mitgliedschaften erscheinen. Je nachdem, was man abgeschlossen hat. Man kann auch gespannt sein, wie Microsoft dies dann in der finalen Version übersetzen wird. Denn in einem weiteren Bild machten sich sie Kollegen lustig, dass der Einkaufskorb in der US-Version „Cart“ und in der englischen „Basket“ heißt.

Wann wir diese neue Ansicht auch zu sehen bekommen, steht noch nicht fest. Aber in letzter Zeit haben die Redmonder an der Store App ja fleißig herumgebastelt. Hauptsache ist erst einmal dass die Store App auch funktioniert.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Mitgliedschaften (Abo) in der Microsoft Store App (aktuell nur US)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.