Microsoft Store App entfernt die Filter und sortiert diese in einem Menü

Wer in der Microsoft Store App einmal auf Apps und dann zum Beispiel auf „Beliebteste Apps“ geht, wird oben die Filterboxen zu sehen bekommen. Dies wird sich demnächst ändern. Denn mit der 11807.1001.4.0 bzw. 11807.1001.413.0 führen die Redmonder eine Änderung ein. Alle Filter die oben zu sehen sind werden in ein Menü gepackt, welches dann ausgeklappt werden kann.

Derzeit ist die Store App nur im Release Preview Ring und US-Only. Ich hab es mal mit der Umstellung auf Vereinigte Staaten probiert, aber es ändert nichts am Aussehen. Auf jeden Fall sieht es in den Anzeigen, egal ob Apps, oder auch Geräten gleich viel übersichtlicher aus.

Wann wir alle diesen neuen Anblick „genießen“ können, kann ich nicht sagen. Man lässt sich derzeit Zeit. Sicherlich bis zum Start der Windows 10 1809 will man dann die Store App und auch die Store Webansicht fertig haben.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Microsoft Store App entfernt die Filter und sortiert diese in einem Menü
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Microsoft Store App entfernt die Filter und sortiert diese in einem Menü

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.