Windows 10 17704 SDK, ADK, WinPE, WDK, HLK stehen bereit

Kurz notiert: Die Windows 10 17704 ist nun seit knapp einer Woche im Umlauf, da kommen nun auch die zusätzlichen Bausteine SDK, ADK, WinPE, WDK, HLK für die Visual Studio 2017 um die erstellten Apps und anderes auch in der Insider-Umgebung testen zu können. Die Win 10 Insider und Visual Studio 2017 wird dafür vorausgesetzt.

Die Changelog ist derzeit noch nicht da, wird dann aber hier in der Blogpost-Übersicht von Microsoft erscheinen. Sollte die Changelog für die Windows SDK 17704 erscheinen, werden wir den Beitrag aktualisieren. [Update]: Hier die Changelog Die neuen Versionen als ISO:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Windows 10 17704 SDK, ADK, WinPE, WDK, HLK stehen bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Windows 10 17704 SDK, ADK, WinPE, WDK, HLK stehen bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.