World Time Clock derzeit kostenlos im Microsoft Store für Windows 10 und Mobile

Die World Time Clock hatten wir schon einmal vor etwa einem Jahr als kostenloses Angebot. Seitdem hat sich einiges getan und hat gerade erst noch ein Update erhalten. Die App enthält aktualisierte Zeitzonenregeln und eine neue Funktion „Copy to Clipboard“ für die Tabelle „Call Planner“. Wenn die App erneut geöffnet wird, wird die Karte automatisch wiederhergestellt, um den zuvor angezeigten Teil der Welt anzuzeigen.

Für knapp 7 Tage ist die App nun kostenlos im Microsoft Store für Windows 10 und Windows 10 Mobile. Der normale Preis beträgt sonst 2,49 Euro. Was sich leider nicht geändert hat ist, dass es die App immer noch nur in englisch gibt. Aber vielleicht nicht ganz so schlimm. In der App kann man bis zu 50 Städte in seine Favoriten aufnehmen. Die Zeitanzeige kann zwischen AM/PM und 24 Stunden gewechselt werden.

Auf der Karte wird mithilfe der Farbcodierung angezeigt, ob es Tag oder Nacht ist. Einzelne Einträge können als Kachel im Startmenü angezeigt werden und noch vieles mehr. Wer die App mal testen möchte.

World Time Clock
World Time Clock
Entwickler: Reflected Sun
Preis: 2,49 €

via AppRainin App

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

World Time Clock derzeit kostenlos im Microsoft Store für Windows 10 und Mobile
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “World Time Clock derzeit kostenlos im Microsoft Store für Windows 10 und Mobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.