Windows 10 17120 SDK, ADK, WDK, HLK und Desktop App Converter Base Images stehen bereit

Was für ein Tag. Da kommt die Windows 10 17127 im Fast Ring, die erste Windows Server LTSC 17623 und nun schiebt Microsoft auch noch die Windows 10 17120 SDK, ADK, WDK, HLK sowie die Desktop App Converter Base Images hinterher. Wer als Entwickler dabei ist, hat heute einiges herunterzuladen.

Auch die Changelog der Windows 10 17120 SDK ist schon online. Diese neue Version enthält Bugfixes und in der Entwicklung befindliche Änderungen an der API-Oberfläche. Dieses Build funktioniert wie immer in Verbindung mit bereits veröffentlichten SDKs und Visual Studio 2017. Installiert sein muss aber die Windows 10 Insider Version und Visual Studio 2017.

Neu ist C++/WinRT und auch neue MIDL-Schlüsselwörter. API Updates und Ergänzungen. Aber das lest ihr euch alles lieber selber im Blogpost von Microsoft durch. blogs.windows.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Windows 10 17120 SDK, ADK, WDK, HLK und Desktop App Converter Base Images stehen bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.