Duplicate Cleaner Pro derzeit kostenlos im Microsoft Store

Eben beim Stöbern im Microsoft Store ist mir die Universal App Duplicate Cleaner Pro by Disko für Windows 10 und Windows 10 Mobile aufgefallen. Eine App die Duplikate in ausgewählten Ordnern aufspüren kann. Die App gibt es noch knapp 8 Tage kostenlos. Der normale Preis beträgt sonst satte 29,99 Euro. Ob berechtigt oder nicht, sei einmal dahingestellt.

Die App selber ist sehr einfach gestrickt. Man wählt den Ordner aus und dann wird nach Duplikaten gescannt. Der Vorteil der App ist, dass die Duplikate erst in einer Vorschau angezeigt werden und diese dann auch erst einmal zur Sicherheit „nur“ in den Papierkorb verschoben werden.

Für den Hausgebrauch und ab und an einmal den Bilderordner (oder auch andere) zu scannen ist sie vielleicht gut geeignet. Der weitere Vorteil gegenüber Duplicate Cleaner by Disko ist, dass diese ohne Werbung ist. Wer die App mal ausprobieren möchte, hier der Link zum Microsoft Store:

Duplicate Cleaner Pro by Disko
Duplicate Cleaner Pro by Disko
Entwickler: Avanquest Apps
Preis: 9,89 € Kostenlos
Duplicate Cleaner by Disko
Duplicate Cleaner by Disko
Entwickler: Avanquest Apps
Preis: Kostenlos

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Duplicate Cleaner Pro derzeit kostenlos im Microsoft Store
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Duplicate Cleaner Pro derzeit kostenlos im Microsoft Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.