17123 ISO / ESD (deutsch, english)

Eine neue ISO für die Redstone 4 (1803 Spring Creators Update). Die 17123 ist weiterhin mit einem Wasserzeichen und einer Zeitbegrenzung. Die Redmonder lassen sich viel Zeit bei dieser neuen Version, uns mit Infos zu versorgen welche denn nun die finale Version ist.

Ein bekanntes Problem und ein paar kleine Verbesserungen wurden in dieser Version vorgenommen. Siehe Changelog. Interessant ist, dass nun das neue Bildformat HEIF (High Efficiency Image File Format) in die Fotos App eingebaut wurde. Bisher hatte nur Apple dieses Format benutzt und man musste diese Bilder erst umständlich konvertieren, um sie auch auf dem Windows PC anzuschauen. Also sollte dann im April mit der fertigen RS4 keine Probleme mehr bestehen.

Aber kommen wir zu den ISO Dateien. Wie immer falls eure nicht dabei sein sollte, schaut immer mal wieder rein. Solltet ihr Probleme mit dieser Insider-Version haben, dann besucht unser Insider Forum (auch als Gast) und schildert dort euer Problem. Dort können wir euch eher helfen.

17123 ISO x64 deutsch

17123 ISO 32-Bit deutsch

17123 ESD UUP deutsch

17123 ISO english

  • All versions x64 x86: CloudMail Danke an wzr

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

17123 ISO / ESD (deutsch, english)
zurück zur Startseite

28 Kommentare zu “17123 ISO / ESD (deutsch, english)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder