KB4048954 Windows 10 15063.726 (Manueller Download)

Microsoft versucht dieses Mal, so schnell wie nur möglich alle auf die neue Windows 10 Fall Creators Update zu bringen. Wer es noch nicht erhalten, bzw. manuell das Funktionsupdate installiert hat, bekommt natürlich auch weiterhin Updates.. Das kumulative Update KB4048954 vom November Patchday 2017 ändert die Versionsnummer auf die 15063.726 bzw. 15063.728.

Dieses Update enthält alle vorherigen Patches und beinhaltet Qualitätsverbesserungen, aber (wie immer) keine neuen Funktionen. Sollte es zu Problemen mit dem Update kommen, dann hilft sehr oft den Update Cache zu leeren und es noch einmal zu probieren.

Auch für diese Version werden wir versuchen die ISO-Dateien so schnell wie nur möglich zu aktualisieren. Den Link findet ihr wie immer HIER. Aber nicht ungeduldig werden, sondern immer mal wieder reinschauen. Kommen wir zu den Änderungen in dieser Version.

Update 23.11.2017 KB4055254 Windows 10 15063.729 (Manueller Download) für Epson Nadeldrucker Problem

Die wichtigsten Änderungen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem RemoteApp- und Desktop-Verbindungseinstellungen nicht gültig waren, wenn Sie sie mithilfe einer Gruppenrichtlinie oder eines Skripts festgelegt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem nach der Installation von KB4038788 und dem Neustart ein schwarzer Bildschirm mit nur einem Cursor angezeigt wurde und Sie einen Neustart durchführen müssen, um sich erfolgreich anmelden zu können.
  • Behebt ein Speicherleck im Microsoft Edge, das durch das Starten eines internen Prozesses verursacht wurde.
  • Es wurde ein Problem mit dem Scrollen behoben, das dazu führte, dass der Microsoft Edge manchmal nicht mehr reagierte.
  • support.microsoft.com/windows-10-update-kb4048954

Bekannte Probleme

  • Windows November Update Nadeldrucker funktionieren nicht mehr
  • Universal Windows Platform (UWP)-Anwendungen, die JavaScript und asm. js verwenden, funktionieren nach der Installation von KB4041676 möglicherweise nicht mehr. Workaround: App deinstallieren und erneut installieren.
  • Nach der Installation dieser KB können Internet Explorer 11-Benutzer, die SQL Server Reporting Services (SSRS) verwenden, möglicherweise nicht mehr über die Bildlaufleiste durch ein Dropdown-Menü scrollen. Workaround F12 drücken, Emulation Tab Wählen Sie im Menü Dokumentmodus die Option 10. Die Seite wird im neuen Dokumentmodus neu geladen.

Manueller Download

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

KB4048954 Windows 10 15063.726 (Manueller Download)
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern.
Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

11 Kommentare zu “KB4048954 Windows 10 15063.726 (Manueller Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.