ad-blocker als Erweiterung für den Microsoft Edge

Im Windows Store gibt es schon einige Werbeblocker, wie zum Beispiel AdBlock, Adguard Adblocker oder auch uBlock Origin Nun gesellt sich eine neue hinzu. “ad-blocker” werden einige vielleicht schon vom Google Chrome, Firefox oder Safari her kennen. Er verhindert das Tracking und blockiert lästige Werbung.

Laut Beschreibung gerade für die sozialen Medien und YouTube geeignet. Für den Chrome gibt es schon eine Pro-Version, die dann noch bösartige Downloads und unsichere Webseiten blockiert. Diese Variante soll dann demnächst auch für den Edge folgen. Ob man diesen Blocker benötigt muss jeder selbst entscheiden. Ich selber bin mit dem uBlock Origin mehr als zufrieden und ist völlig ausreichend.

Wer die App einmal testen möchte, hier der Link:

ad-blocker
ad-blocker
Entwickler: PCVARK PVT. LTD
Preis: Kostenlos+

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/ad-blocker/9nw7xsb8qw3h

Danke an @Necrosoft

ad-blocker als Erweiterung für den Microsoft Edge
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder