KB4034658 14393.1593 kumulatives Update Windows 10 1607 (Manueller Download)

Manchmal fragt man sich, ob bei Microsoft die eine Hand weiss, was die andere macht. Gestern veröffentlichen sie die KB4038220 im Update Catalog und schieben nun ein neues Update, die KB4034658 14393.1593 gleich hinterher. Wie schon für die Windows 10 1703 ist die Liste der behobenen Fehler sehr klein.

So ist ein Fehler behoben worden, dass Apps mit einem Rahmen starten, wenn sie im Tablet-Modus gestartet wurden. Ein wichtiges Problem wirde behoben, dass Anwendungen nicht starten konnten, wenn das Gerät aus dem Connected-Standby-Modus aufgewacht ist. Das war es an Problemen die beseitigt wurden.

Bei den Sicherheitsupdates beschränkt man sich nur auf die Namen der Programme. Sicherheitsupdates für Windows-Kernel-Modus-Treiber, Microsoft Windows-Suchkomponente, Microsoft Windows PDF-Bibliothek, Internet Explorer, Microsoft Scripting Engine, Common Log File System Driver, Windows Server, Windows Hyper-V und Microsoft JET Database Engine.

Einen Fehler wird dieses Update aber haben. Wie einige berichten, wird der Updateverlauf komplett gelöscht. Das hat aber keine negativen Wirkungen für das System. Über die alte Systemsteuerung -> Programme und Features sollte man weiterhin Zugang zu den installierten Updates haben.

Manueller Download:

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

KB4034658 14393.1593 kumulatives Update Windows 10 1607 (Manueller Download)
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

14 Kommentare zu “KB4034658 14393.1593 kumulatives Update Windows 10 1607 (Manueller Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.