#WindowsInsider BugBash Webcast auf Beam ab 19.00 Uhr verfolgen

Microsoft hat uns Insider ja schon mit Aufgaben im Mai Bug Bash „zugeschüttet“. Auch heute sind wieder 22 neue Aufgaben hinzugekommen. So zum Beispiel die Kamera mit der Kamera-App verwenden. Den Speicher über die Einstellungen -> System -> Speicher verwenden. Hier kam in der neuen Windows 10 16199 ja die Einstellung zum löschen des Downloadordners nach 30 Tagen hinzu.

Aber auch Windows Hello, Kontensteuerung, Kontakte in der Taskleiste und vieles mehr kamen heute dazu. Aber das nur nebenbei. Denn heute um 19.00 Uhr veranstaltet das Windows Insider Team ein Webcast auf beam.pro/windowsinsider. Wenn ihr Interesse daran habt, dann schaut doch einfach mal rein. Vielleicht werden dort durch Fragen noch das eine oder andere „Geheimnis“ aus Redmond entlockt.

Bild und via: @Lyraull

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

#WindowsInsider BugBash Webcast auf Beam ab 19.00 Uhr verfolgen
Artikel teilen
Über den Autor
Du hast Lust, bei uns als Blogger mitzumachen? Dann melde dich über die Tipp-Box bei uns. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “#WindowsInsider BugBash Webcast auf Beam ab 19.00 Uhr verfolgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.