Winaero Tweaker 0.6.0.8 mit neuen Funktionen steht zum Download bereit

Sergey hat seinen Winaero Tweaker mal wieder ein Update spendiert. Mit dabei Fehler die behoben wurden und auch 14 neue Funktionen.
Einsetzbar ist das Tool auch schon in der Insider Version der Windows 10 Creators Update (1703). Wie sergey schreibt, werden einige Funktionen in Insider ausgegraut sein, wie zum Beispiel der Aktenkoffer, den Microsoft nun komplett entfernt hat.
Aber kommen wir zu den neuen Funktionen:
winaero-tweaker-0-6-0-8

Was ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe, ist zusätzlich ins Windows 10 Wiki verlinkt.

Ich muss gestehen in den Anfangszeiten hab ich selbst noch den Winaero Tweaker genutzt. Schnell die wichtigen Einstellungen eingestellt, übernommen und gut war. Heute ist der Tweaker schon recht überladen. Sergey packt alles rein, was er im Netz gefunden hat. Das macht das Tool langsam unübersichtlich. Da bleibe ich lieber bei den Änderungen per Hand. Da weiss ich was ich geändert habe.

Wie siehts bei euch aus?

Info und Download

Weitere Informationen zu Windows 10
Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert folgende Seiten in den Favoriten: Ihr habt Fragen zu Windows 10? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen Fragen stellen und natürlich auch beantworten:
Winaero Tweaker 0.6.0.8 mit neuen Funktionen steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.