OneDrive: Und der Ärger geht los

onedrive-logoDie Nachricht ist gerade einmal zwei Tage alt, dass Microsoft aus SkyDrive OneDrive machen will.

Gleich die ersten Kommentare weltweit gaben zu bedenken, dass “One” ein häufig benutzer Begriff in der I-Net Welt ist. Und hier gerade One.com, der nicht nur ein Cloud-Anbieter ist wie Microsoft es nun mit dem Namen OneDrive verbinden möchte. Jetzt hat sich One.com zu Wort gemeldet.
In einem kurzem Gespräch mit neowin.com hat sich Thomas Medard Frederiksen zu dem Thema geäussert.
Er sagte, dass seine Firma im Gespräch mit Markenexperten ist, da der Name doch sehr nahe dem seiner Firma kommt.
“OneDrive, from Microsoft, is a similar product – with a similar name, that will lead to confusion.”

Weiterhin sagte Frederiksen:
“It was a big surprise to me that Microsoft have decided to name their cloud service OneDrive. For me, it’s important to protect our brand company name.”

Das Spiel hat begonnen. Aber mal ehrlich. Microsoft hat sich schon einmal mit Sky angelegt, da ist man doch ein gebrandmarktes Kind oder? So dumm kann man doch nicht sein, sich nicht vorab zu informieren.

Was meint ihr?

(Quelle)

OneDrive: Und der Ärger geht los
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “OneDrive: Und der Ärger geht los

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder