“Nokia Glee” – Günstiges Einsteiger-Smartphone mit Zusatzfeatures im Musikbereich auf der “Nokia World” ?

Music-PhonesAm 22.Oktober findet in Abu Dhabi die Nokia World statt. Erwartet werden dort insgesamt 6 Neuvorstellungen worunter sich einmal das Windows Phone “Lumia 1520” Phablet sowie das Nokia “Sirius” Tabklet Lumia 2520 befinden werden. Ebenfalls dabei sein solen auch diverses Zubehör. Eins wurde erst vor wenigen Tagen enthüllt – der “Treasure Tag” zum Auffinden eines verlorenen Smartphones. HIER hatten wir darüber berichtet.

Nun soll auch ein weiteres Einstiegsgerät – das “Nokia Glee” – möglicherweise auf der Nokia World präsentiert werden. Zumindest Tom Warren von TheVerge.com als auch Twitter-User @evleaks haben das Gerät genannt.

Dabei handelt es sich um ein Smartphone speziell für Musik-Fans.

Genaue Funktionen sind aktuell noch nicht bekannt. Vielleicht sehen wir hier besonders verbaute Lautsprecher oder auch Spezialtasten zur Musiksteuerung und zum Streamen.

[Quelle]

“Nokia Glee” – Günstiges Einsteiger-Smartphone mit Zusatzfeatures im Musikbereich auf der “Nokia World” ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder