HWiNFO 8.0 mit einigen Veränderungen ist erschienen

HWiNFO ist ein interessantes Tool, wenn man seine Hardware überwachen möchte, oder auch nur Infos zum System haben will. Heute wurde die neue Version 8.0 (8.00-5400) zum Download bereitgestellt und hier hat sich einiges getan. So wurde der Support für Windows XP und Vista entfernt.

Der Installer ist nur noch für Windows 7 x64 und höher. Der Installer von HWiNFO wurde auch auf Unicode umgestellt, um eine bessere Mehrsprachenunterstützung zu gewährleisten. Wer eine Windows 7, 8 oder 10 32-Bit-Version hat, muss die portable Version nehmen. Dort sind noch beide Versionen vorhanden.

Hier aber mal die weiteren Änderungen in HWiNFO 8

  • Vollständig integriertes OSD hinzugefügt.
  • Verbesserte Sensorüberwachung auf der ASUS NUC-Serie.
  • Verbesserte Zustandsüberwachung einiger NVMe-Laufwerke, die über Intel RST angeschlossen sind.
  • Verbesserte Sensorüberwachung auf dem ASUS TUF GAMING Z790-PRO WIFI.
  • Der Autostart-Mechanismus wurde überarbeitet, um den aktuellen Zustand besser widerzuspiegeln.
  • Korrektur des automatischen Starts (über einen Launcher) aufgrund neuer Anforderungen an das OSD.
  • Korrektur einiger Fehler in der OSD-Konfiguration.
  • Unterstützung von Aquacomputer VISION und VISION RGBpx Sensoren wurde hinzugefügt.
  • Verbesserte Sensorüberwachung auf den neuen GIGABYTE Mainboards der Serien Z790 und B760.
  • NVIDIA GeForce RTX 4070 (AD103) und GeForce RTX 4060 (AD106) hinzugefügt.
  • Verbesserte Unterstützung von Raptor Lake-PS.
  • Korrektur der AMD Hawk Point iGPU-Unterstützung.

Info und Download:

HWiNFO 8.0 mit einigen Veränderungen ist erschienen
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “HWiNFO 8.0 mit einigen Veränderungen ist erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder