Veraltete Funktion Windows Mixed Reality hat keine Auswirkung auf HoloLens

Im Dezember hatten wir darüber berichtet, welche Funktionen Microsoft als veraltet irgendwann komplett ausmustert. Nach dem Beitrag hatte Microsoft dann noch Windows Mixed Reality hinzugefügt und auch als veraltet eingestuft. Jetzt hat man den Eintrag noch erweitert, da einige doch irritiert waren. (Hier die alte Version)

Denn die Einstellung der App hat keine Auswirkungen auf HoloLens. “Wir engagieren uns weiterhin für HoloLens und unsere Unternehmenskunden.” Auch wann Microsoft Windows Mixed Reality nicht mehr anbieten will hat man nun hinzugefügt.

“Ab dem 1. November 2026 für Consumer-Editionen von Windows und dem 1. November 2027 für kommerzielle Editionen von Windows wird Windows Mixed Reality nicht mehr zum Download über die Mixed Reality Portal-App, Windows Mixed Reality für SteamVR und Steam VR Beta zur Verfügung stehen, und wir werden den Support einstellen.”

“Zu diesem Zeitpunkt wird Windows Mixed Reality keine Sicherheitsupdates, keine nicht sicherheitsrelevanten Updates, keine Fehlerbehebungen, keinen technischen Support und keine Updates für technische Online-Inhalte mehr erhalten. Vorhandene Windows Mixed Reality-Geräte werden weiterhin mit Steam funktionieren, bis die Benutzer auf eine Windows-Version aktualisieren, die Windows Mixed Reality nicht enthält.”

Veraltete Funktion Windows Mixed Reality hat keine Auswirkung auf HoloLens
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Veraltete Funktion Windows Mixed Reality hat keine Auswirkung auf HoloLens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder