Windows 11 25352 ISO / ESD (deutsch, english)

Gestern hatte Microsoft uns eine neue Insider Build im Canary bereitgestellt. Die Windows 11 25352. Diesmal als 25352.1 aus dem zn_release Zweig. zn steht für Zink im Periodensystem. Wie in den Ankündigungen schon bekannt gegeben, fehlen einige neue Funktionen gegenüber der 25346.

Diese werden jetzt aber nach und nach wieder integriert. Oder durch neue (Änderungen) ersetzt. Dementsprechend wurde auch die ISO kleiner. Sind zwar nur 50 MB, aber als Differenz zwischen zwei Versionen schon eine Menge. Mehr über die 25352 könnt ihr euch hier durchlesen.

Windows 11 25352 x64 ISO deutsch

Windows 11 25352 ARM ISO deutsch

  • Home, Pro, Pro Educ., Pro for Work., Educ., Multi Session, Ent. HiDrive (4,81 GB) Danke an Birkuli

Windows 11 25352 ISO english

  • En-Us x64 Home, Pro, Pro Educ., Pro for Work., Educ., Multi Session, Ent. Vol. Auch als N-Version HiDrive (4,46 GB) Danke an Birkuli

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Windows 11 25352 ISO / ESD (deutsch, english)
zurück zur Startseite

9 Kommentare zu “Windows 11 25352 ISO / ESD (deutsch, english)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder