Windows 11 Bug Bash bis 12. Dezember

Einige werden gestern sicherlich auf eine neue Dev-Insider gewartet haben. Aber anstatt eine neue Build hat Microsoft gestern ein neues Bug Bash freigegeben.

16 Aufgaben stehen in der Dev-Insider zur Verfügung, die ihr ausprobieren könnt. Darunter die Einstellung für die Sekunden in der Taskleiste. Oder die Suche im Task-Manager. In der Beta (22623) sind es 9 Aufgaben. Und selbst in der Retail (22621) wird eine Aufgabe aufgeführt. Falls ihr also Langeweile haben solltet, bis die nächste Insider erscheint, dann startet einfach den Feedback-Hub und öffnet die Aufgaben.

Es kann durchaus sein, dass noch weitere Aufgaben auftauchen. So war auf Reddit eine Aufgabe zu sehen, die das Snipping Tool (Ausschneiden und Skizzieren) betrifft.

Ab Version 11.2211.11.0 ist es möglich auch Film-Aufnahmen zu machen. Ich hab gerade mal nachgeschaut, aktuell ist noch die Version 11.2209.0. Über diese Funktion hatten wir im Oktober schon berichtet. (via)

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Windows 11 Bug Bash bis 12. Dezember
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Windows 11 Bug Bash bis 12. Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder