Firefox 105.0.1 als Bugfix-Version erschienen [Changelog]

Nachdem Mozilla am 20. September den Firefox 105 und 102.3 ESR zur Verfügung gestellt hatte, folgt jetzt eine Korrektur-Version auf den 105.0.1. Die ESR-Version bleibt bei der 102.3. Das Update selber wird über den Browser später angeboten werden. Manuell ist es jetzt aber schon möglich.

Die Release Notes für die neue Version folgt später. Werden wir natürlich wie immer nachtragen.

Änderungen im Firefox 105.0.1

  • Der Fokus für neue Fenster wird wieder auf den Inhaltsbereich statt auf die Adressleiste gesetzt. Hatte man z.B. Google als neue Seite (Tab) gesetzt, wurde trotzdem die Adressleiste fokussiert.

Info und Download:

Firefox 105.0.1 als Bugfix-Version erschienen [Changelog]
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Firefox 105.0.1 als Bugfix-Version erschienen [Changelog]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen