PowerShell 7.3.0 Preview 7, 7.2.6 und 7.0.12 sind erschienen

Microsoft hat heute Nacht PowerShell aktualisiert. Einmal die 7.3.0 auf die Preview 7, die 7.2.6 und 7.0.12. Die meisten Änderungen und Korrekturen wurden in der Preview vorgenommen. Eine grundlegende Änderung ist:

Die Definition der Typdaten von System.Security.AccessControl.ObjectSecurity wurde in das Modul Microsoft.PowerShell.Security verschoben Aber auch Die experimentelle Funktion PSNativePSPathResolution wurde entfernt.

Hier alle Änderungen für die einzelnen Versionen aufzuschreiben, würde den Beitrag sprengen, daher verlinke ich heute mal in die jeweilige Release Notes.

Info und Download:

Windows 11 Tutorials und Hilfe

PowerShell 7.3.0 Preview 7, 7.2.6 und 7.0.12 sind erschienen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen