Firefox 101.0.1 steht schon zum Download bereit [Changelog]

Mozilla hatte den Firefox 101 am 31.05 auf die Version 100 aktualisiert. Jetzt wird das Update auf die Version 101.0.1 vorbereitet und wird im Laufe des Tages über die Update-Funktion des Browsers verteilt werden. Die ESR Version bleibt weiterhin bei der 91.10.

Das Update selber für Windows, Linux und Mac stehen aber schon zur Verfügung. Derzeit ist noch keine Release Note vorhanden. Die reichen wir aber wie immer nach.

Korrekturen im Firefox 101.0.1

  • Korrektur: Firefox löscht die Zwischenablage beim Schließen unter macOS
  • Kompatibilitätsproblem behoben, welches die Funktionalität bei aktivierter win32k-Sperre auf einigen Windows-Systemen stark beeinträchtigte
  • Die Kontextmenüs wurden auf einigen Linux-Systemen nicht angezeigt, wenn man mit der rechten Maustaste auf Picture-in-Picture-Fenster klickte
  • Verschiedene Stabilitätsverbesserungen

Info und Download:

Danke an Nanoarchaeum und Vinayaka für den Hinweis.

Firefox 101.0.1 steht schon zum Download bereit [Changelog]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “Firefox 101.0.1 steht schon zum Download bereit [Changelog]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.