EarTrumpet 2.2.0.0 bietet jetzt auch Hotkeys für die Lautstärkeregelung mehrerer Geräte

EarTrumpet ist eine kleine aber feine App, um die Lautstärke der einzelnen Programme und Geräte zu steuern. Etwas komfortabler als es die Windows-eigene Steuerung kann.

Jetzt ist die Version 2.2.0.0 erschienen und bietet neue Funktionen und auch Korrekturen an.

  • Hotkeys zur gleichzeitigen Lautstärkeregelung mehrerer Geräte hinzugefügt
  • Die Speicherung von Anwendungsdaten wurde angepasst, um die Zuverlässigkeit zu erhöhen
  • Korrektur eines Absturzes, der auftreten konnte, wenn das Flyout Acrylic in bestimmten Szenarien ein- oder ausgeschaltet wurde
  • Es wurde ein Problem korrigiert, bei dem das erweiterte Flyout unter Windows 11 zu groß wurde
  • Mehrere Übersetzungen wurden aktualisiert

Info und Download:

Drei Tage später, nach der Ankündigung von Rafael, sollte das Update jetzt auch im Microsoft Store erhältlich sein. Auf den Servern liegt es schon. Also startet mal die App Updates in der Store App.

EarTrumpet
EarTrumpet
Entwickler: File-New-Project
Preis: Kostenlos

Windows 11 Tutorials und Hilfe

EarTrumpet 2.2.0.0 bietet jetzt auch Hotkeys für die Lautstärkeregelung mehrerer Geräte
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “EarTrumpet 2.2.0.0 bietet jetzt auch Hotkeys für die Lautstärkeregelung mehrerer Geräte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder