Galaxy S21-Reihe: Mai-Patch und neue Funktionen

Letzte Woche noch die Flagschiff Tablet Reihe von Samsung, die Tab S8-Modelle, diese Woche zieht die Galaxy S21-Reihe nach und erhält ebenfalls ein neues Update. Mit dabei sind einige Fehlerbehebungen und neue Funktionen. Highlight? Die feste Integration der Kamera in Social Media Apps, wie man es schon bei Apple kennt. Damit soll die Qualität der Fotos und Videos deutlich erhöht worden sein. Zudem wurde das Nacht-Portrait verbessert, die Systemstabilität erhöht, sowie der Sicherheitspatch auf Mai 2022 angehoben.

Das Update hat eine Größe von zirka 900 MB auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra und kann ab sofort heruntergeladen werden. Wie immer wird es in Wellen ausgerollt und sollte schon bald auf eurem Gerät erscheinen.

Galaxy S21-Reihe: Mai-Patch und neue Funktionen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.