Galaxy Tab S8-Reihe: Sicherheitsupdate für Mai veröffentlicht

Seit neuestem ist es so, dass man bei Samsung die Sicherheitsupdates für die entsprechenden Monate teilweise schon früher als Google selbst veröffentlicht. Nun ist dieser Fall wieder eingetreten und man veröffentlicht für die Galaxy Tab S8-Reihe bereits das neueste Update inklusive aktuellem Mai 2022 Sicherheitspatch.

Galaxy Tab S8 Ultra

Im Changelog ist nichts besonderes erwähnt worden. Man liest nur von einer Verbesserung der Stabilität für das Gerät und eine Erhöhung der Sicherheit. Das Update ist zirka 500 MB groß und konnte auf meinem Samsung Galaxy Tab S8 Ultra WiFi bereits heruntergeladen und installiert werden und sollte zu baldiger Zeit auch auf eurem Gerät eintreffen, da Samsung die Updates immer in Wellen verteilt.

Galaxy Tab S8-Reihe: Sicherheitsupdate für Mai veröffentlicht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Galaxy Tab S8-Reihe: Sicherheitsupdate für Mai veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.