Microsoft Edge Stable korrigiert 12 Sicherheitslücken, Extended mit Update und Beta auf 100.0.1185.10 aktualisiert

Gestern gab es gleich drei Updates. Der Microsoft Edge Browser Stable wurde auf die Version 99.0.1150.46 aktualisiert, mit der 12 Sicherheitslücken korrigiert wurden. Auch der Microsoft Extended wurde auf die 98.0.1108.84 aktualisiert. Hier wurden aber nur kleine Korrekturen vorgenommen.

In der Stable wurde eine spezielle Sicherheitslücke CVE-2022-26899, für die es bislang noch keinen Exploit gibt. Weitere 11 Sicherheitslücken, die auch schon im Google Chrome geschlossen wurden, kommen noch hinzu.

Die Beta Version hat jetzt auch den Sprung auf die Version 100 (100.0.1185.10) gemacht. Die Stable wird diesen Sprung zusammen mit der Extended Version Ende März machen. Änderungen hier sind unter anderem:

  • Verbesserungen bei der Verwaltung der Cloud-Site-Liste für den IE-Modus.
  • Vorschau von PDF-Dateien in Microsoft Outlook und Datei-Explorer.
  • Synchronisierung der installierten Webanwendungen auf allen Desktop-Geräten.
  • Neue und auch eine veraltete Gruppenrichtlinie ist dazugekommen, bzw. wurde entfernt. Mehr dazu hier.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge Stable korrigiert 12 Sicherheitslücken, Extended mit Update und Beta auf 100.0.1185.10 aktualisiert
zurück zur Startseite

10 Kommentare zu “Microsoft Edge Stable korrigiert 12 Sicherheitslücken, Extended mit Update und Beta auf 100.0.1185.10 aktualisiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder