Windows 11 22H2 Wechsel in den Beta-Kanal erfolgt bald

Gestern hat die Chefin von den Windows Insidern, Amanda Langowski mal einen langen Text verfasst, was im Insider-Programm 2022 so alles kommt. Aber Neues war da wirklich nicht dabei.

Das neue Insider-Icon sehen wir bald in den Einstellungen

Dass der Dev-Kanal die Spielwiese für das Insider-Team zum Testen von Funktionen (auch als A/B-Test) ist nicht neu und wird auch so bleiben. Sie betont aber, dass es nicht alle Funktionen in die finale Version schaffen werden. Interessant ist, dass Microsoft jetzt wohl auch ab und an einmal über deaktivierte Funktionen sprechen möchte. (Funktionen, die wir öfter mal mit dem ViVeTool aktiviert haben). Da bin ich mal gespannt. Denn bisher hatte man sich da einen Maulkorb aufgesetzt.

Es wird auch noch einmal betont, dass viele Funktionen und Änderungen, die im Dev- oder Beta-Kanal ausprobiert wurden, unabhängig von einem Upgrade durch ein Feature-, Web- und / oder Online-Service-Experience-Pack in die aktuelle Windows 11 Version integriert werden kann.

Aber die wichtigste Meldung kam zum Schluss. Es wird bald ein Wechsel im Beta Kanal geben. Dann habt ihr wieder die Möglichkeit aus dem Dev-Kanal ohne Neuinstallation herauszukommen. Wir werden euch aber darüber dann informieren, wann es so weit ist.

Wer sich den ganzen Text einmal durchlesen möchte: blogs.windows

Und noch nebenbei: Die nächste Insider im Dev-Kanal wird es erst nächste Woche geben.

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Windows 11 22H2 Wechsel in den Beta-Kanal erfolgt bald
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Windows 11 22H2 Wechsel in den Beta-Kanal erfolgt bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder