Firefox 96.0.1 steht zum Download bereit [Update: Changelog]

Nachdem der Firefox ein Problem mit einem HTTP/3-Bug hatte, der durch einen Cloud-Anbieter ausgelost wurde, schiebt Mozilla nun die Version 96.0.1 gleich hinterher. Die ESR-Version erhält kein Update.

Noch ist die Release-Note nicht freigegeben worden. Wir werden den Beitrag aktualisieren, sowie sie vorhanden ist. [Update]: Jetzt ist sie da. Das Update kann aber schon installiert werden. Über die Update-Funktion wird die 96.0.1 dann später verteilt.

Änderungen im Firefox 96.0.1

  • Behebt Ausnahmen von Proxy-Regeln, die auf Windows-Systemen nicht funktionieren, wenn „System-Proxy-Einstellungen verwenden“ eingestellt ist
  • Verbesserte Verarbeitung von Kopfzeilen mit hoher Textlänge (content-length headers)

Info und Download:

Danke an Skytravel, Axel und alles für den Hinweis

Firefox 96.0.1 steht zum Download bereit [Update: Changelog]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

11 Kommentare zu “Firefox 96.0.1 steht zum Download bereit [Update: Changelog]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.