KB5008918 Windows 11 22509.1011 als kleines Update

Wie schon zum Start der Windows 11 22509 angekündigt hat Microsoft jetzt die KB5008918 im Dev-Kanal verteilt. Dadurch erhöht sich die Versionsnummer auf die 22509.1011.

Dabei handelt es sich wieder um ein „Pipeline-Test“, ohne weitere Auswirkungen, oder besser gesagt ohne weitere Änderungen. Gestern kam ja schon das Update Stack Package und Online Experience Pack. Also sind wir für diese Woche ordentlich „abgefüllt“ worden.

Ein Hinweis wird aber von Microsoft angegeben: „Bei einigen Insidern kann beim Versuch, dieses kumulative Update zu installieren, ein Fehler auftreten (der Fehler 800F0823 wird im Updateverlauf angezeigt). Es wird erwartet, dass ein erneuter Versuch, dieses kumulative Update zu installieren, erfolgreich abgeschlossen wird.“

Gab ja nun wirklich ein paar interessante Änderungen in dieser Insider Build. Ob Standardbrowser, oder in der Systemsteuerung wieder ein, zwei Einträge weniger.

Windows 11 Tutorials und Hilfe

KB5008918 Windows 11 22509.1011 als kleines Update
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “KB5008918 Windows 11 22509.1011 als kleines Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.