Windows 11 Dev: Microsoft schiebt ein Update für das Online Experience Pack und Update Stack Package hinterher

Nur ganz kurz informiert: Microsoft hat heute in der Windows 11 22509 anstatt ein Pipeline-Test zwei kleine Update hinterhergeschoben.

Aktualisiert wurde das Update Stack Package auf die Version 721.1116.211.0. Das letzte Update davon kam am 10. November. Und das Online Experience Pack wurde auf die Version 1.1.268.40 aktualisiert. Darüber hatten wir schon einmal berichtet. Dieses Pack ist für das Microsoft-Konto und deren Einstellungen zuständig, die später noch ausgebaut werden sollen.

Danke auch an Ben für den kleinen Bildschnipsel.

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Windows 11 Dev: Microsoft schiebt ein Update für das Online Experience Pack und Update Stack Package hinterher
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

14 Kommentare zu “Windows 11 Dev: Microsoft schiebt ein Update für das Online Experience Pack und Update Stack Package hinterher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.