Windows Server LTSC 22509 steht als Preview zum Download bereit

Wenn wir Windows 11 Insider in dieser Woche schon keine neue Dev-Build erhalten, bekommt aber Windows Server LTSC nach über einem Monat nun wieder eine neue Version zum Testen. Die Windows Server LTSC 22509 als vNext Preview.

Noch gibt es keine Infos. Die reichen wir aber nach, sowie sie vorhanden sind. [Update]: Microsoft hat den Blogbeitrag nun veröffentlicht. Dafür stehen aber schon die Downloads zur Verfügung. Falls ihr die „normale“ Windows Server 2022 LTSC suchen solltet, die findet ihr über diesen Link.

Windows Server LTSC 22509 steht als Preview zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Windows Server LTSC 22509 steht als Preview zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.