Windows 11 21996 zeigt sich (nicht nur in Screenshots)

Man soll es nicht glauben, aber es geschehen noch Wunder. Denn die Windows 11 21996.1 ist aufgetaucht. Genauer die 10.0.21996.1.co_release vom 29.05. Es ist nicht die fertige Version, sondern eine Vorabversion.

Sie wird wirklich als Windows 11 installiert und damit ist das Geheimnis um das neue Windows gelüftet. Ich werde nachher noch weitere Screenshots anhängen. Hier erst einmal drei vorab.

Und hier nun weitere Screenshots von der neuen Windows 11 Version. Aber auch hier sei gesagt, dass ist nicht die finale Version. Also nicht gleich “meckern”. Eines kann man aber sagen. So schnell wie dieses Mal hab ich noch kein Inplace von der 19043 auf diese neue Version gemacht. Das ging in Minuten.

Download: Wer neugierig sein sollte, die ISO gibt es jetzt auf HiDrive (4,54 GB) Danke an Birkuli und HiDrive als Ersatz. Edit: Ab jetzt immer hier

Das letzte Bild bin ich euch noch schuldig. Es ist die Windows 11 mit dem Windows Feature Experience Pack 321.14700.0.3

Da ich ein Inplace Upgade gemacht hatte, ist meine Aktivierung auch erhalten geblieben. Das lässt hoffen.

Falls euch die Wallpaper aus der Windows 11 interessieren, hier haben wir sie für euch zusammengestellt.

Auch interessant:

via: baidu

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 11 21996 zeigt sich (nicht nur in Screenshots)
zurück zur Startseite

387 Kommentare zu “Windows 11 21996 zeigt sich (nicht nur in Screenshots)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder