Microsoft Edge Tabvorschau in den Einstellungen aktivieren, deaktivieren – Beta jetzt 92 (92.0.902.9)

Fangen wir heute einmal mit dem Microsoft Edge Beta an. Denn der hat ein Sprung zur Version 92 (92.0.902.9) gemacht. Die Stable wird dann um den 22.06 folgen. Die Release Notes sind noch nicht da, aber man wird einige Funktionen aus der Dev übernommen haben.

In der Dev und auch in der Canary hat an hingegen einen neuen Schalter in die Einstellungen hinzugefügt. Unter Einstellungen -> Darstellung lässt sich nun die Tabvorschau deaktivieren, oder aktivieren. Die Funktion selber wurde schon im Juli 2020 integriert und im März 2021 noch ausgebaut. Aber dazu musste man immer die edge://flags aufrufen.

Jetzt kann man die Tabvorschau vom inaktiven Tab mit Bild ganz einfach in den Einstellungen ein- oder ausschalten, ohne in den Flags suchen zu müssen. Gibt ja bestimmt einige, die lieber nur den Namen der Webseite angezeigt bekommen möchten, anstatt mit der Live-Vorschau als Bild.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge Tabvorschau in den Einstellungen aktivieren, deaktivieren – Beta jetzt 92 (92.0.902.9)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Microsoft Edge Tabvorschau in den Einstellungen aktivieren, deaktivieren – Beta jetzt 92 (92.0.902.9)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.