Microsoft Edge Tab-Vorschau (mit oder ohne Bild) wurde nun integriert

Bislang hatte man beim Microsoft Edge nur ein kleines Pop-up (Tooltips), wenn man mit der Maus über einen Tab ging. Jetzt hat das Edge Team auch die Vorschau integriert und mit dem Google Chrome gleich gezogen.

Je nachdem wie man es möchte, kann man sich dies als Text oder auch mit Bild anzeigen lassen. Aktuell ist es in der Canary 86.0.593.0 verfügbar. Wird aber sicherlich auch bald in den anderen Versionen integriert.

Alles, was man derzeit machen muss, ist unter edge://flags Tab Hover in die Suche eingeben und Tab Hover Cards und optional Tab Hover Cards Images aktivieren. Nach einem Neustart erscheinen dann beim Mouse Over die Tab-Infos und die Tooltips werden dann automatisch deaktiviert.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge Tab-Vorschau (mit oder ohne Bild) wurde nun integriert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Microsoft Edge Tab-Vorschau (mit oder ohne Bild) wurde nun integriert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.