Seid ihr eurem Browser treu geblieben? [Umfrage]

Der Browser dürfte wohl das meist genutzte Programm auf dem PC oder Handy sein. Wer sich einmal festgelegt hat, der wechselt eigentlich nicht gerne. Schon allein aus Gewohnheitsgründen. Aber seit unserer letzten Umfrage ist so einiges passiert.

Der Vivaldi hat die Mail-Funktion aus dem alten Opera wieder, wenn auch nur experimentell. Der Firefox hat gerade die neue UI (Proton) spendiert bekommen. Der Microsoft Edge bekommt step by step neue Funktionen, oder auch Funktionen, die im alten Edge Legacy integriert waren.

Aber auch die anderen Browser wurden immer weiter verbessert. Ob die Verbesserungen nun allgemein positiv oder negativ aufgenommen werden, liegt immer am Nutzer und der Gewohnheit.

2019 „kloppten“ sich bei der täglichen Nutzung hier auf der Seite der Chrome und der Fuchs um Platz 1 bei uns. Heute drängeln sich der Fuchs und der Edge um Platz 2. Haben sich also die Gewohnheiten doch etwas geändert. Daher wollen wir mal wieder eine Umfrage starten, ob sich die Platzierung gegenüber der letzten Umfrage geändert hat.

Welchen Browser benutzt ihr? (Zwei Antworten sind möglich)

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

PS: Sieht so aus, als wenn unsere App hier nicht funktioniert.

Seid ihr eurem Browser treu geblieben? [Umfrage]
zurück zur Startseite

64 Kommentare zu “Seid ihr eurem Browser treu geblieben? [Umfrage]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen