Google Chrome 89.0.4389.90 behebt weitere 5 Sicherheitsprobleme

Gestern Abend hat Google seinem Chrome-Browser im Stable-Kanal ein Update auf die Version 89.0.4389.90 bereitgestellt. Mit diesem Update wurden 5 weitere Sicherheitslücken geschlossen.

Drei dieser Sicherheitslücken wurden von Google mit „High“ eingestuft. Die anderen beiden sind intern behobene Probleme. Diese werden erst später freigegeben. Schon Anfang März wurden 47 Lücken geschlossen. Ein erfolgreicher, oder doch eher schockierender Monat.

Aber dadurch, das die Bugs von vielen Entwicklern eingereicht werden, wie auch in dieser Version von Microsoft selber, können sie schnell behoben werden. Der Microsoft Edge (Stable) wird wie immer zeitnah nachziehen. Über den Exploit (CVE-2021-21193), der in der freien Wildbahn existiert, gab Google nur eine eine knappe Erklärung ab, aber keine weiteren Infos.

Danke an alles für den Hinweis.

Google Chrome 89.0.4389.90 behebt weitere 5 Sicherheitsprobleme
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Google Chrome 89.0.4389.90 behebt weitere 5 Sicherheitsprobleme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.