Google Chrome 89 behebt 47 Sicherheitslücken und beinhaltet neue Funktionen

Gestern hat Google seinen Chrome Browser (Stable) auf die Version 89 (89.0.4389.72) aktualisiert. Wichtigster Bestandteil des Updates sind die 47 Sicherheitslücken, die geschlossen wurden. Elf davon wurden mit „High“ eingestuft.

Google sind Berichte bekannt, dass ein Exploit für die CVE-2021-21166, die behoben wurde in freier Wildbahn existiert. Daher sollte man das Update schnell installieren. Aber es gab auch etwas Erfreuliches zu vermelden. Denn man kann nun jedem Profil seinen eigenen Hintergrund oder Farben anpassen oder wechseln. Auf diese eingerichteten Profile kann man dann auch auf anderen Geräten zugreifen.

Info und Download:

Google Chrome 89 behebt 47 Sicherheitslücken und beinhaltet neue Funktionen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Google Chrome 89 behebt 47 Sicherheitslücken und beinhaltet neue Funktionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.