Microsoft Edge 89.0.760.0 steht im Dev-Kanal mit weiteren neuen Funktionen zum Download bereit

Das Edge Team hat gestern den Browser im Dev-Kanal aktualisiert. Die neue Versionsnummer ist die 89.0.760.0 und es gibt wieder neue Funktionen, die integriert wurden.

So wurde nun der Password Monitor in der Mac-Version aktiviert. Auch die Edge-Update-Richtlinien wurden unter edge://policy/ hinzugefügt. Wie man im Bild auch sehen kann, wurde bei eingeklappten Tab-Gruppen nun auch in der Dev-Version aus einem Punkt nun ein „Strich“. Macht es in der Tableiste seitlich etwas übersichtlicher. Auch eine Verwaltungsrichtlinie zum Festlegen bevorzugter Sprachen wurde hinzugefügt.

Weitere Verbesserungen

  • Ein Absturz beim Start wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem auf dem Mac behoben, bei dem die Überprüfung der Edge-Version manchmal einen Absturz verursachte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Öffnen von Edge auf bestimmte Arten zum Absturz von Webseiten führt, sobald Edge geöffnet wurde.
  • Bei der Verwendung von virtuellen Desktops wurde ein Aufhängen behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Neuinstallation von Edge manchmal mit der Fehlermeldung fehlschlägt, dass das Programm noch ausgeführt wird.
  • Weitere kleinere Fehlerbehebungen: techcommunity

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge 89.0.760.0 steht im Dev-Kanal mit weiteren neuen Funktionen zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.