Microsoft Edge 87.0.664.55 Stable Update

Mal kurz nachgereicht: Microsoft hat den Microsoft Edge in der Stable auf die Version 87.0.664.55 aktualisiert. Es wurden einige Fehler und Leistungsprobleme behoben. Eine „echte“ Release Note gibt es ja nicht.

Man hat auch die Shopping-Funktion per Standard nun aktiviert, wie man schreibt. Die Funktion wurde in der Stable 87.0.664.41 eingeführt. Aber wer den Edge in Deutsch verwendet, wird diese Shopping-Funktion für Gutscheine, Preisvergleiche in den Einstellungen -> Datenschutz, Suche und Dienste nicht vorfinden. Die ist nur in der Beta. Dev und Canary zu finden.

Wer im Edge gerne Shopping-Ergebnisse für eine Webseite sehen möchte, muss aktuell auf die Beta ausweichen, oder zusätzlich installieren.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge 87.0.664.55 Stable Update
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Microsoft Edge 87.0.664.55 Stable Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.