Habt ihr euren Browser gewechselt? [Umfrage]

Vor etwas mehr als einem Jahr hatten wir euch gefragt, welchen Browser ihr benutzt. Seitdem hat sich durch die Updates doch einiges getan und verändert.

Neue Funktionen wurden hinzugefügt. Bspw. der Umgang mit PDFs verbessert, oder die Mediensteuerung wurde integriert. Aber es wurden auch Änderungen vorgenommen, die einem den Umgang mit seinem geliebten Browser vermiesen. Der Browser ist eigentlich ein Programm, welches man nicht so schnell wechselt. Aber nun ist der Microsoft Edge in der Zwischenzeit als finale Version hinzugekommen und löst nun nach und nach den alten Edge ab.

Laut Statistik soll der neue Edge sogar den Firefox global schon überholt haben. Wäre auch kein Wunder, da der neue Edge als Update oder sogar integriert in der neuen Windows 10 20H2 daherkommt. Daher wäre es mal ganz interessant, ob ihr auch einen Wechsel vorgenommen habt, oder eurem Browser treu geblieben seid.

Welchen Browser benutzt ihr? (Zwei Antworten sind möglich)

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Nachtrag: Eine Abstimmung über die (Windows) App funktioniert leider nicht.

Habt ihr euren Browser gewechselt? [Umfrage]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

76 Kommentare zu “Habt ihr euren Browser gewechselt? [Umfrage]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.