Mirinsoft ist jetzt Builtbybel – Neuer Name, aber alles andere bleibt

Inzwischen kennen wir schon viele kleine Tools, die wir von Mirinsoft vorgestellt haben. Dahinter steckt Belim. Auch das hatten wir immer wieder geschrieben. Jetzt wird der Name von Mirinsoft auf Builtbybel geändert.

Es war ein Hobby von Belim und es wird auch ein Hobby bleiben, kleine Tools, wie bspw. Spydish oder die Bloatbox, Sharpapp, CleanmgrPlus und Möglichkeiten zu finden, um neue Tools zu erstellen. Unter Mirinsoft hatten viele immer ein „Rudel“ an Entwicklern vermutet. Aber da es nur Belim ist, passt der neue Name Builtbybel (Erstellt von Belim) viel besser. Auch, wenn man sich daran gewöhnen muss.

Wie er schreibt, werden die alten Links von Mirinsoft auf builtbybel.com umgeleitet. Es ändert sich also nur der Name. Dann wünschen wir ihm mal weiter tolle Ideen und Verbesserungen für die aktuellen Tools.

Danke an Jonas für den Hinweis

Mirinsoft ist jetzt Builtbybel – Neuer Name, aber alles andere bleibt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

16 Kommentare zu “Mirinsoft ist jetzt Builtbybel – Neuer Name, aber alles andere bleibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.