Google Play Pass startet in Deutschland

Im September letzten Jahres startete Google seinen Google Game Pass in den USA. Die Game Flatrate für Android bietet werbefreien Zugriff auf Apps und Spiele. Nun startet man den Play Pass auch in Deutschland. Für monatlich 4,99 Euro oder im Jahres-Abo für 29,99 Euro kann man den Google Dienst nutzen.

Der Google Play Pass bietet eine qualitativ hochwertige, kuratierte Sammlung von Klassikern wie Sonic the Hedgehog bis hin zu brandneuen Games wie Levelhead und von preisgekrönten Indies wie Stardew Valley bis hin zu nützlichen Apps wie Photo Studio Pro. Und jeden Monat kommen neue Apps und Spiele hinzu. Die Play Pass-Sammlung umfasst Hunderte von Titeln: von Spielen, mit denen ihr in den Feierabend starten könnt, bis hin zu Apps, die eure Produktivität steigern können.

Im Google Play Store wird in Kürze ein neuer Tab „Play Pass“ hinzugefügt. Play Pass-Apps und -Games findet man aber auch direkt im Play Store. Diese sind mit einem Play Pass-„Ticket“ gekennzeichnet. Alle Apps und Spiele, die auf der Play Pass-Startseite oder im Play Store mit dem Ticket versehen sind, werden mit dem entsprechenden Abo vollständig freigeschaltet. Genau wie bei der Google Play-Familienmediathek wird man als Familien-Administrator das Play Pass-Abo mit bis zu fünf anderen Familienmitgliedern teilen können. Jedes Familienmitglied kann einzeln auf den Play Pass zugreifen. Google stellt zudem einen Testzeitraum bereit. Weitere Informationen findet ihr HIER.

Quelle: Google
Google Play Pass startet in Deutschland
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Google Play Pass startet in Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder