VoLTE und WLAN-Call bald bei Congstar (+ Penny & REWE)

Der Mobilfunkanbieter Congstar hat bekannt gegeben, dass man Neukunden ab dem 20.Juli 2020 den Zugang zu VoLTE und WLAN-Call genehmigt. Dies berichten die Kollegen von MobiFlip. Bestandskunden profitieren ab Ende August von den Verbesserungen. Ebenso erhalten auch die Congstar-Untermarken Penny Mobil und ja!-Mobil diese Funktionen. Alle Anbieter nutzen das Telekom-LTE-Netz.

Damit wird das Angebot noch interessanter. Vor gut einem Jahr hat man bei den Discounter-Marken und bei Congstar selbst die LTE-Funktion mit 25 MBit/s standardmäßig aktiviert. Somit surft man im „besten Netz Deutschlands“ mit 25 Mbit/s – zum Discounterpreis. Mit VoLTE und WLAN-Call wird die Qualität des Tarifs nochmal verbessert. Man kann nun auch telefonieren, wenn man kein mobiles Netz, aber WLAN hat. In Außenbereichen oft der Fall.

VoLTE und WLAN-Call bald bei Congstar (+ Penny & REWE)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “VoLTE und WLAN-Call bald bei Congstar (+ Penny & REWE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.