Telekom “LTE 25” bei ja! mobil & Penny Mobil verfügbar

[Kurzinfo] Endlich! Nachdem vor einigen Wochen LIDL das Vodafone LTE-Netz freigeschaltet hat, kommen nun noch zwei interessante Kandidaten dazu: ja! mobil und Penny Mobil haben LTE für das Telekom Netz freigegeben. So gibt es das “beste Netz Deutschlands” zum Discounter-Preis.

Ich überlege jetzt schon wieder, ob ich von Lidl Connect wechsel, denn in vielen Außenbereichen habe ich kein Netz mit Vodafone. Die Telekom sei dort ja besser aufgestellt, wie unabhängige Tests immer wieder zeigen. Preislich ist das ganze auf alle Fälle sehr attraktiv. Und wer Prepaid mag, der kann hier wohl ohne Probleme zuschlagen.

Einziges Manko an der Sache: Der Upload liegt bei “nur” 5 Mbit/s und wird auf 16 Kbit/s gedrosselt, bei Verbrauch des Volumes. Der Download liegt bei 25 Mbit/s und 64 Kbit/s. Andere Anbieter haben bei Drosselung 64/64 . Meiner Meinung nach macht weder das eine, noch das andere Spaß. :-D

Telekom “LTE 25” bei ja! mobil & Penny Mobil verfügbar
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Telekom “LTE 25” bei ja! mobil & Penny Mobil verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder