Microsoft Edge: Neuer Tab Seite mit Links zu den Office-Weblinks

Durch Zufall ist mir gerade im Microsoft Edge Beta ein neuer Button in der „Neuer Tab“ Seite aufgefallen. Microsoft bindet links oben einen neuen Button mit allen (Microsoft 365) Office Apps ein. In der Canary oder Dev ist bei mir noch nicht.

Wer diese Änderung in der Dev oder Canary Version vom Edge hat, dem wird es neben dem Wetter-Icon eingeblendet. Vorausgesetzt man hat die Begrüßung in den Einstellungen der Neuer Tab Seite aktiviert.

Deaktivieren lässt sich dieser Button über die Einstellungen nicht. Egal ob man die Begrüßung aktiviert oder deaktiviert hat. Aber vielleicht kommt das dann noch.

Interessant ist es schon und stört eigentlich auch nicht. Somit kommt man schnell zu den einzelnen Funktionen wie Word, Excel, OneDrive etc. Ihr könnt ja mal nachschauen, ob ihr auch zu den Ersten gehört, die es angezeigt bekommen. Denn es wird serverseitig verteilt.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge: Neuer Tab Seite mit Links zu den Office-Weblinks
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Microsoft Edge: Neuer Tab Seite mit Links zu den Office-Weblinks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.