„Group Tabs & Share“ als neue Erweiterung für den Microsoft Edge

Habt ihr öfter mal mehrere Tabs offen und wollt genau diese Links aus den Tabs mit anderen teilen? Dafür hat Microsoft eine neue Erweiterung für den Microsoft Edge bereitgestellt. „Group Tabs & Share“.

Sieht zwar noch aus, wie aus Windows 95-Zeiten, erfüllt aber seinen Zweck. Man kann die Links aus den offenen Tabs in der Erweiterung auswählen und hat auch die Auswahl in welchem Format die Links weitergegeben werden sollen. Danach reicht ein Klick, um die Links in die Zwischenablage zu kopieren.

Oder aktuell direkt an WhatsApp, LinkedIn oder Microsoft Teams weitergeben. Hier funktioniert derzeit aber nur ein Link und im Url-Format. Hat man mehrere Browser-Fenster offen, können auch die Links von beiden offenen Edge Browsern ausgewählt und kopiert werden.

Mal sehen, vielleicht schafft es Microsoft noch die Erweiterung etwas hübscher zu machen.

via: @alumia

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

„Group Tabs & Share“ als neue Erweiterung für den Microsoft Edge
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.