Microsoft Edge 84 kann PDF-Dateien nun auch laut vorlesen

Das Microsoft Edge Team ist dabei weitere Funktionen aus dem alten Edge (Legacy) in den neuen Edge (Chromium) zu integrieren. Neu in der Canary Version 84 ist, dass man nun auch PDF-Dateien laut vorlesen kann.

Fehlen dann nur noch die Notizen, die man einfügen kann. Aber auch das hatte das Team schon auf die „ToDo-Liste“ gesetzt. Wer die Funktion „Laut Vorlesen“ aktivieren möchte, muss dies unter edge://flags und nach PDF suchen, oder diesen Link direkt anklicken. edge://flags/#edge-read-aloud-pdf.

Nach dem Neustart und öffnen einer PDF erscheint dann „Laut vorlesen“ in der Leiste neben den anderen Funktionen.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge 84 kann PDF-Dateien nun auch laut vorlesen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.