Microsoft Edge: Erweiterungen können nun bewertet werden

Wer den Microsoft Edge (Chromium) nutzt, kann sich Erweiterungen direkt aus dem Microsoft Store oder im Google Web Store installieren. Bislang war es aber nicht möglich für die Erweiterungen im Microsoft Store eine Bewertung abzugeben. Das hat sich nun geändert.

Wer im Store angemeldet ist und die jeweilige Erweiterung installiert hat, kann nun auch seine Sterne und optional auch einen Kommentar hinterlassen. Damit ist auch dieser Punkt im Microsoft Edge Team abgehakt.

Auch wenn diese Bewertungen manchmal mit Vorsicht zu genießen sind, sind sie doch für die Entwickler oft ein positives Zeichen für die geleistete Arbeit. Das sehen wir ja bei Jonas oder Tim mit unseren Deskmodder Apps für Windows oder Android oder iOS.

via:
techdows

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge: Erweiterungen können nun bewertet werden
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Microsoft Edge: Erweiterungen können nun bewertet werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.